Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

So Heiligabend ist nun vorbei und es geht mit voller Kraft in die nächsten Weihnachtsfeiertage.

Vor Weihnachten war natürlich wieder allerhand zu tun. Weihnachtsbaum schmücken, Plätzchen backen, und Geschenke einpacken.

Mein Weihnachtsbaum steht dieses Jahr im Zeichen Disney, aber auf diesem kleinen Bild kann man das schwer erkennen.

Wenn man genau hinschaut sieht man in ihm eine Tinkerbell, einen Mickey Maus, einen Chap und einen Tigger
Plätzchen wollte ich wie jedes Jahr eigentlich mit Mika vom Blog Kreadivas backen, aber durch verkettung von verschiedenen Umständen ist es dieses Jahr nicht dazu gekommen und ich habe dann anschließend alleine gebacken. Dieses Jahr sind es ein paar Aussteckplätzchen aus Mürbeteig aber überwiegend Husarenkrapfen mit Marmelade geworden, da ich zum ausrollen des Teigs irgendwie zu Faul war so ganz alleine.

Ausstechsterne mit Schokostreuseln, Zuckerstreuseln und Marmelade
Husarenkrapfen mit Erdbeermarmelade
Ich wünsche Euch noch allen Frohe Festtage und man liest sich wenn der ganze Stress wieder vorbei ist.


2 Kommentare:

  1. Tut mir voll Leid dass wir nicht gebacken haben =(
    Ehrlich >_<
    Holen wir im neuen Jahr nach? Oder magst du dann keine Plätzchen mehr?
    Die Husarenkrapfen sehen übrigens sehr lecker aus, freue mich wenn ich nächste Woche welche bekomme ö___ö

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Kekse sehen gut aus :O

    Guten Rutsch! :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen