Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

So bei mir weihnachtet es jetzt auch langsam. Ich habe mir mein Adventsgesteck dieses Jahr selber zusammengestellt und bin ziemlich Stolz darauf. Es war garnicht teuer. Den Ständer habe ich für 2,50€ in einem Ramschladen bekommen und die kleinen Dekokugeln für 3 € bei KiK.
Die Zimtstangen und getrockneten Duftfrüchte waren da das teuerste mit 5€ bei Depot. Und die Tannenzweige habe ich Preisgünstig für 3€ auf dem Markt gekauft.



Leider etwas zu dunkel geworden

Da ich dann noch viel zu viel Deko übrig hatte, hab ich mich einfach dran gemacht meine alten Sachen ein wenig weihnachtlich aufzuwerten.
Hab sie dann auch direkt mal angezündet und jetzt sind die Kerzen schon leer. Muss mal bei Ikea neue kaufen. Diese Kerzen von da riechen so lecker und sind in so schönen kleinen Gläschen.
Ich mag sie sehr gerne.

Man sieht das die hintere Kerze schon leer ist.
Und ich hab meine alte Krippe und Weihnachtskitschdeko aus dem Keller geholt und meine Fensterbank dekoriert und alles mit Glitzerschnee aus dem Depot Deko Shop bestreut.
Ist eigentlich ganz süß geworden und macht sich mit dem Gesteck ganz gut in der Wohnung.


Frosty the Snowman

Rudolf


Jetzt fehlt eigentlich nur noch mein Weihnachtsbaum. Aber der kommt bei mir ja traditionell immer erst am 23ten Dezember.
Ich bin dieses Jahr noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und hoffe sie damit etwas anzufeuern.
Mal schaun obs klappt denn eigentlich ist Weihnachten meine liebste Zeit des Jahres.

Habt ihr schon für Weihnachten dekoriert?
Liebt ihr Weihnachten auch so gerne?

1 Kommentar:

  1. Nein, ich habe nicht weihnachtlich dekoriert weil bei uns zuhause gibt es das leider nicht.
    Hier ist leider nie Weihnachtsatmosphäre :(
    Aber schicke Fotos :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen