Donnerstag, 29. November 2012

Disney Weihnachtsbaum


Weihnachtsmarkt Glühweintassen


Heute nur ein ganz kurzer kleiner Post.
Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden das ich gerne einen Disney Weihnachstbaum hätte.
Wir haben bei uns auf dem Weihnachstmarkt seit Jahren einen Stand der Weihnachstanhänger für den Baum verkauft aber sie sind leider sehr teuer. Für eine Figur muss man 15 Euro hinlegen und ich finde für Tannenbaumschmuck ist das eine Menge Geld.
Ich habe mich jetzt einfach zu entschieden das ich jedes Jahr mir 1-2 Figuren kaufen werde und irgendwann wird der Tannenbaum einfach voll sein.

Es war schwer sich für die erste Figur zu entscheiden aber nach langem hin und her hab ich mich für Tigger entschieden.

Tigger Christbaumfigur
Was haltet ihr von einem Disney Weihnachtsbaum?
Habt ihr auch was worauf hier hinsammelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen